Kategorie: Customer Relationsship Management

3Kommentare

Unternehmen stehen vor der Herausforderung Anfragen von Kunden aus vielen unterschiedlichen Segmenten zu bearbeiten und so Kunden zielgruppengerecht zu betreuen. Das Kommunikationsmittel (Ladenbesuch, Telefon, SMS, E-Mail, SocialNetworks, Webseite, Chat,…) wird vom Kunden gewählt. Dies erfordert den Einsatz eines Multi Channel Response Management Systemes (auch unter ERMS – E-Mail Response Management System) um alle vom Kunden… Weiterlesen »

0Kommentare

Oft werden uns CRM – Customer Relationship Management Systeme über die beiden Hauptmerkmale effizientere Bearbeitung von Kundenanfragen sowie zielgruppengerechte Informationsverteilung (via Marketing-Kampagnen an segmentierte Kundengruppen) angepriesen. Doch worin liegt die wirkliche Stärke eines CRM – Customer Relationship Management Systemes? Genau darin, genau in der “Beziehung” (Realtionship) zum Kunden. Ein CRM – Customer Relationship Management System… Weiterlesen »